Boris Pivo Weinviertler Kreativbier

Rechteck.PNG

Hinter “Boris Pivo” steckt Leidenschaft, Faszination und Freude am Genuss für ausgefallene Kreativbiere. Meine persönlichen Vorlieben gehen in Richtung amerikanischer, britischer und auch belgischer Biersorten, zu einem guten tschechischen Pils kann ich aber auch schwer nein sagen!

Meine Biere braue ich saisonal in kleinen Chargen vom 30 Liter als Limited Editions. Bei steigender Nachfrage profitiere ich auf meine Kooperation mit der Kreativbrauerei “Brauküche 35” in 5 hl Mengen. Durch den bewussten Einsatz überwiegend biologischer Zutaten, entstehen handwerkliche Biere, die für ein außergewöhnliches Trinkerlebnis sorgen: naturbelassen, flaschen- oder fassvergoren, unfiltriert, unpasteurisiert und selbstverständlich ohne künstliche Zusatzstoffe.

Weinviertler Kreativbier aus Ameis

Boris Pivo Flyer.png